Temporäre Tattoos: Hautkunst auf Zeit – ganz ohne Commitment

Temporäre Tattoos: Hautkunst auf Zeit – ganz ohne Commitment


Ich liebe Tattoos. Schon als Kind habe ich mir mit Filzstift bunte Kunstwerke auf die Haut gemalt – meistens ziemlich schief, manchmal mit Glitzer, aber immer mit Stolz. Heute gibt es zum Glück elegantere Wege, sich temporär zu schmücken – ganz ohne lebenslange Entscheidung.


Willkommen in der Welt der temporären Tattoos 
Bei uns dreht sich seit jeher alles um kreative Körperkunst – Tattoos, die ihren Ursprung in uralten Traditionen haben

Doch moderne Hautkunst kann heute noch mehr:
Unsere neuen Minitats sind temporäre Tattoos mit Wow-Effekt, die bis zu zwei Wochen
halten. Sie sehen täuschend echt aus – fast wie gestochen – und sind die perfekte
Möglichkeit, ein Motiv auszuprobieren, das man sich vielleicht schon länger überlegt. Oder einfach, weil's cool aussieht.

 

 

Das Beste?
Kein Pieks, kein Risiko, kein Reue-Gefühl. Ob ein minimalistisches Design am Handgelenk, ein zartes Ornament über dem Schlüsselbein – temporäre Tattoos laden zum Ausprobieren ein, zum Spielen, zum Verwandeln.

Und für alle Unentschlossenen (oder Eltern, die den Kindern was Gutes tun wollen): Sie lassen sich mit der Zeit von selbst entfernen. Kein Stress, kein Abschminkdrama – einfach verschwinden lassen wie eine schöne Erinnerung.

Egal neugierig auf Minitats bist oder einfach Lust hast, deinem Look einen temporären Twist zu verpassen – wir haben genau das Richtige für dich. Und wer weiss – vielleicht findest du dabei ja das Motiv, das irgendwann doch für immer bleibt.

Laura Facen

Zurück zum Blog